Nächsten Freitag - Burgertag

Unser Alpenburger ist der Hit!
Aber unser Koch hat noch ein paar andere Ideen. Deshalb gibt es am kommenden Freitag gleich eine ganze Serie Burger zur Auswahl.

Hamburger im Heurigen.

Bratenmarathon

Bratenmarathon im Heurigen.
Heute, Sonntag, 29.10.2017 ist Bratensonntag. Nichts Ungewöhnliches also. Am Montag haben wir Pause. Auch nichts Neues.
Aber da am Dienstag und Mittwoch Feiertage sind, wird es Dienstagsbraten geben, dicht gefolgt vom Mittwochsbraten. Ein echter Bratenmarathon also. Dem entsprechend gestalten sich an den Tagen auch unsere Öffnungszeiten: 11 bis 14 Uhr. Ab Donnerstag haben wir wieder wie gewohnt geöffnet. Wie wäre es da mit einem kleinen Salätchen nach dem ganzen Braten? Nicht? Dann lassen Sie die Karte kommen

Schnitzeltag im Heurigen!

Am kommenden Freitag ist Schnitzeltag im Heurigen! Klar, Schnitzel gibts immer, aber für Freitag haben wir uns gleich ein paar Variationen ausgedacht.

Italien im Heurigen

Italien im Heurigen!

Geht nicht? Geht doch. Neben vielen italenischen Leckereien gibt es Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Unbedingt probieren. Rät Luigi.

Italien 2